Volles Haus bei der ASC09-Saisoneröffnung

Anzeige
Dortmund: Sporthalle Aplerbeck I | Hochsommerlich Temperaturen und toller Handball sind scheinbar eine gute Kombination. Von Freitag, 28.08. bis Sonntag, 30.08.2015 durften sich die Verantwortliche des ASC 09 Dortmund über viele Freunde und Fans des ASC 09 Dortmund freuen, die den Weg in die Sporthalle an der Schweízer Allee fanden.

Neben tollem Kinder- und Jugendhandball, zeigten auch die Damen- und Herrenteams des ASC 09, dass sie die Vorbereitungszeit gut genutzt haben und bereit sind für die anstehenden Aufgaben in der neuen Saison 15/16. Alle Teams wurden im Laufe der Veranstaltung vorgestellt und die obligatorischen Mannschaftsfotos wurden gefertigt.

Für die Damen des ASC 09 ging es dann am Samstag, im Spiel gegen den SV Teutonia Riemke, gleich auch um die ersten Punkte in der Oberliga. Vor toller Kulisse gelang den Damen, im wohl einzigem echten Heimspiel in dieser Saison, ein hochverdienter 34:22 Auftakterfolg. Neben diesem sportlichen Höhepunkt, gab es auch noch ein kleines Gewinnspiel, für das der neue Sponsorpartner "EB24" ein 7"-Tablet als 1. Preis bereit gestellt hatte. Mit in der Summe 56 richtig getippten Toren konnte der glückliche Gewinner die Siegprämie im Anschluss an die Partie Freude strahlend entgegennehmen.

Ein ganz besonderes Lob gibt es vom Vorstand des ASC 09 für die tolle Unterstützung an allen drei Tagen, durch Spieler, Eltern und Helfer, ohne die es mit Sicherheit nicht so klasse gelaufen wäre!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.