wB-Jugend des ASC 09 Dortmund trifft am 25.10.2014 auf den TVG Kaiserau

Wann? 25.10.2014 15:45 Uhr

Wo? Schweizer Allee, Schweizer Allee, 44287 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Schweizer Allee | Die Scorpions kommen an die Schweizer Allee!

Die handballfreie Zeit für die wB-Jugend des ASC 09 ist vorbei und das nächste schwere Heimspiel steht an. Am 25.01.14, ab 15:45 Uhr treffen die Mädels auf die Kaiserau Scorpions aus Kamen-Methler. Aktuell steht die Mannschaft von Trainer Marc Köhnke mit 7:1 Punkten auf dem zweiten Platz und somit vor dem TVG Kaiserau, aber deshalb sollte man dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ein Sieg wäre für die wB-Jugend des ASC 09 ein wichtiger Schritt in Richtung Oberligaendrunde!
Ein besonderes Spiel stellt die Partie zudem für die Neuzugänge des ASC 09: Lesley Schwederski, Madleen Schöße und Marie Borgolte dar, die in der letzten Saison noch für die Scorpione auf Punktejagd gegangen sind.
Wir erwarten ein spannendes Spiel und würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.