wE-Jugend des ASC 09 beendet erfolgreiche Saison 2014/2015

Anzeige
Wolfgang Sommer, Kreisvorsitzender des HK Dortmund, ehrte die jungen Talente des ASC 09
Dortmund: Sporthalle Aplerbeck I | Nachdem die wE-Jugend des ASC 09 bereits sehr souverän die Stadtmeisterschaften gewinnen konnte, sicherten sich die Mädels von Trainerin Kristin Niklaus auch die diesjährige Meisterschaft in der Kreisliga Dortmund.

Die Ehrung durch den Kreisvorsitzender Wolfgang Sommer fand dann vor großem Publikum statt. Die Mädels wurden als Einlaufkinder beim Spiel der 3. Liga Damen des ASC 09 gegen TSG Ober-Eschbach für ihren Titel geehrt.

Die gute Stimmung der Mädels und deren lautstarke Unterstützung wirkte sich dann wohl auch positiv auf die Damen aus, denn diese konnten an diesem Tag eine wichtigen Sieg einfahren.

Danke an die wE-Jugend und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Kreismeisterschaft!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.