Wintersportler von Frühjahrsreise gut erholt und gesund zurückgekehrt

Anzeige
Gruppenfoto
Sportlich aktiv haben sich 47 Wintersportler des Ski-Club Wellinghofen im Salzburger Land in St. Johann im Pongau gut erholt. Skiläufer waren unter Betreuung von vier SCW Schneesportlehrern bis auf 1800 m begeistert in den Skigebieten von Alpendorf, Wagrain und Flachau unterwegs. Natürlich war auch Zeit um den Einkehrschwung zu üben und beim Après-Ski zu feiern. Untergebracht waren sie im 4 Sterne Hotel in St. Johann, entspannten im Wellnessbereich, verbrachten zusammen Zeit beim Eisstockschießen oder ließen sich kulinarisch mit landestypischer Küche verwöhnen. Bei Kaiserwetter und frischem Schneefall gab es sehr gute Wintersport- und Pistenbedingungen.

Weitere Informationen unter: www.ski-club-wellinghofen.de

In Kurzform:
„Highlife im Frühjahr – St. Johann im Pongau – Skigebiet Ski Amadé" @ St. Johann
27.01.2017 – 05.02.2017
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.