Besondere Auszeichnung für Walter Doert

Anzeige
Walter Doert und Siegfried Redtka
Für seine besonderen Verdienste um das Schützenwesen wurde Herr Walter Doert gestern besonders ausgezeichnet. Aus den Händen des Kreisvorsitzenden des Schützenkreises Dortmund-Schwerte, Herrn Siegfried Redtka, bekam er die Medaille des Schützenkreises Dortmund-Schwerte in silber verliehen. Walter Doert ist seit mehr als 50 Jahren Mitglied des Bürger-Schützen-Verein Dortmund-Aplerbeck und trotz seines fortgeschrittenen Alters von nunmehr 90 Jahren noch immer stark im Vereinsleben des BSV Aplerbeck verankert. Wann immer es seine Gesundheit erlaubt ist er bei den Vereinsaktivitäten zur Stelle. Die Mitglieder des BSV Aplerbeck gratulieren ganz herzlich zu der besonderen Auszeichnung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.