Der SGV nimmt wieder am Weihnachtsmarkt vor der Hörder Lutherkirche teil

Anzeige
Weihnachtsmarkt
vom 13. – 15. Dez. 2013
vor der Lutherkirche in Hörde

Unsere SGV-Abteilung hat sich auch in diesem Jahr an dem nun schon zur guten Tradition gewordenen Weihnachtsmarkt vor der Lutherkirche beteiligt.

Im Mittelpunkt des Angebotes standen wieder die nach Hausfrauenart von verschiedenen Mitgliedern selbst hergestellten leckeren Suppen, die wie immer reichen Zuspruch fanden. Auch die Angebote von Schmalzstullen, Marmeladen, Konserven und Strickwaren etc. fanden wieder guten Anklang.

Der Weihnachtsmarkt wurde wieder umrahmt von einem sehr vielseitigen kulturellen Programm, wobei besonders die Darbietungen der Kinder aus verschiedenen Hörder Schulen, die weihnachtlichen Geschichten und Lieder für Groß und Klein von Elke Kochanek und Pfarrer Martin Pense sowie vom Posaunenchor aus Wellinghofen hervorzuheben sind. Einen schönen Abschluß bildete wieder das Quempas-Singen mit dem Friedenslicht aus Bethlehem.

Der Erlös der Verkäufe auf dem Markt fließt dieses Jahr dem Krisenzentrum zu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.