DJK Ewaldi trauert um Heinz-Dieter Seelbach - Langjähriger Mannschaftsbetreuer im Alter von 74 Jahren gestorben

Anzeige
Dortmund: DJK Ewaldi Aplerbeck | Aplerbeck. Die DJK Ewaldi Aplerbeck 1930 e.V. trauert um ihren früheren Mannschaftsbetreuer und Abteilungsleiter Heinz-Dieter Seelbach, der im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Seit 1979 setzte er sich in vielfältiger Weise zum Wohle des Vereins ein. Vor allem durch sein jahrelanges Engagement als Betreuer und Masseur zahlreicher Handballmannschaften bleibt er vielen Sportlern in Nordrhein-Westfalen im Gedächtnis. Auch in Krisenzeiten hielt er der DJK Ewaldi die Treue und setzte sich als Abteilungsleiter für eine starke Förderung des Handball-Jugendbereiches ein. So sind insbesondere die jüngsten Erfolge und Aufstiege des Vereins auf sein weitsichtiges Wirken zurückzuführen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.