Offizielle Eröffnung des Kunstrasenfeldes im Emscherstadion

Wann? 02.04.2017 11:00 Uhr

Wo? Emscherstadion, Schweizer Allee 31, 44287 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Emscherstadion | Das Emscherstadion erstrahlt seit vergangenem November in neuem Glanz.
  
Der leidige Aschebelag wurde durch ein modernes Kunstrasenfeld
ersetzt. Zusätzlich wurde neben dem Ballfangzaun hinter den Toren eine neue Zaunanlage gebaut, eine hochmoderne Flutlichtanlage mit LED-Licht in Betrieb genommen, für den Schulsport und die Leichtathleten wurde die Sprunggrube erneuert und zusätzliche Funktionsräume für die Fußballer und Mountainbiker
geschaffen.
Außerdem haben die Mountainbiker auf der Nordseite des Geländes
eine kleine Trainingsanlage (Pumptrack) eröffnet.
 
Das wollen wir gebührend feiern!
 
Zur offiziellen Eröffnung am Sonntag, den 02. April 2017
lädt euch der ASC 09 Dortmund daher ganz herzlich ein und wir würden uns freuen wenn das Gelände nur so von ASC Juniorenspielern und ihren Eltern wimmelt.

Der offizielle Teil der Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr mit der feierlichen Eröffnung, einem Einlagespiel unserer Minikicker und dem "kick-off" durch unseren Oberbürgermeister Ullrich Sierau, gefolgt von einem kleinen Umtrunk.

Anschließend ab 12:45 Uhr finden Meisterschaftsspiele der 1. und 2. Mannschaft der Fußball-Senioren statt. Darüber hinaus wollen die Mountainbiker ihre neue Pumptrack-Anlage einem größeren Publikum vorstellen und veranstalten eine Mitmach-Aktion. Schutzkleidung und Bikes stehen unseren Kids natürlich zur Verfügung!
 
Wir freuen uns auf euch.....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.