Schnupperwoche beim TuS Barop

Anzeige
Dortmund: TuS Barop 1862 e. V. | Ein weiteres Mal lädt die Turnabteilung des TuS Barop zur Schnupperwoche vom 20. bis 24. April in die Halle an der Menglinghauser Straße 15 ein. Es besteht dann die Möglichkeit sämtliche Kurse des Vereins kostenlos und unverbindlich zu "beschnuppern." Bei den Erwachsenen wird vor allem in den beiden Kursen am Mittwochmorgen noch Verstärkung gesucht. Zum einen bei dem Zumba-Kurs, der immer mittwochs um 10:15 Uhr stattfindet. Hier können sowohl Könner als auch Einsteiger sich vom Latino-Lebensgefühl inspirieren lassen. Zum anderen bei dem Kursangebot "Fit und mobil im Gleichgewicht" um 11:30 Uhr, welches sich an die reifere Generation ab ca. 65 Jahren wendet um die Selbständigkeit und Bewegungssicherheit im Alter zu erhalten. Aber auch im Abendbereich gibt es Angebote für die Erwachsenen. Für die ganz Kleinen hat der TuS Barop natürlich auch Angebote zum Ausprobieren parat. Zum Beispiel für alle ein-bis dreijährigen Kinder, die Spass an der Bewegung haben gibt es die "Bewegungszwerge". Die Halle wird aber auch noch in anderen Angeboten für die Kleinen auf den Kopf gestellt.
Der Vereinsbeitrag für das Kinderturnen sowie Eltern-Kind-Turnen beträgt 5,50€ pro Monat, der Beitrag für das Erwachsenen-Turnen beträgt 7,50€ pro Monat. Die Kursgebühren variieren. Entweder vorher telefonisch melden oder einfach in den entsprechenden Stunden vorbeischauen. Weitere Informationen zu allen Angeboten findet man unter www.tusbarop.de oder unter Tel. 0231 5345828 oder 02302 13521.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.