Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Mädchen

Anzeige
Dortmund: TuS Barop | Selbstbehauptung-Selbstverteidigung

Im April fand bereits zum fünften Mal der Kurs Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Mädchen im Alter zwischen 7 und 11 Jahre statt.
Es wurden einfache und effektive Selbstverteidigungstechniken erlernt und die Selbstbehauptung in Rollenspielen mit mögliche Szenarien nachgespielt und aufgearbeitet.
Am Ende gab es für jedes Mädchen eine Urkunde.

Neue Grundkurse sind für Juli oder August geplant und Interessenten können sich schon jetzt unter folgender Telefonnummer
informieren oder anmelden: DO 779834
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.