SGV Aplerbeck richtet Bezirkswandertag aus

Anzeige
Höhenwanderung in Lenhausen
Im Ortsteil Lenhausen der Gemeinde Finnentrop im Sauerland gastierten am 7. Juni 2015 einhundertneunzig Wanderfreunde des SGV-Bezirks Dortmund-Ardey. Anlass war der Bezirkswandertag, den die Abteilung Dortmund-Aplerbeck in Kooperation mit der Abteilung Lenhausen ausrichtete.

Vereten waren die Abteilungen Unna, Lünen-Brambauer, Kamen-Methler, DO-Wickede Asseln, DO-Hombruch-Barop, DO-Holzen, DO-Höchsten, DO-Berghofen und DO-Hörde. Aplerbeck stellte mit 50 Mitgliedern den größten personellen Anteil.

Die mitgefahrenen Teilnehmer konnten zwischen drei Wanderangeboten unterschiedlicher Länge und einer Schifffahrt auf dem Biggesee auswählen.

Für alle gab es im Anschluss ein tolles Unterhaltungsprogramm, das 4 Musiker der Abteilung Aplerbeck gestalteten. Das gute Wetter, die leckeren Mahlzeiten und das hervorragend vorbereitete Event steuerten zum guten Gelingen dieses Tages bei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.