VdK Ortsverband Dortmund-Aplerbeck

Anzeige
Unsere Lesepatin, Fr. Renate Hindrichs, beim Vorlesen.
13. August 2015 “Lesestunde”
Nachdem sich alle Teilnehmer der Mitgliederversammlung mit Kaffee / Wasser / Kuchen versorgt hatten, starteten wir mit einigen Eröffnungsworten in die Lesestunde. Man merkte schon bei den ersten gelesenen Sätzen, das unsere Lesepatin, Frau Renate Hindrichs, nicht zum Erstenmal vorlas. Schnell hatte Sie alle Zuhörer mit ihrer Stimmenvielfalt in ihren Bann gezogen.
Während einer kurzen Pause sprachen wir über den Ablauf unseres nächsten Ausfluges. Als hierfür alles besprochen war, ging es mit unserer kriminalistisch humorvollen Lesestunde weiter. Alle waren so in die Geschichten vertieft, das die Zeit wie im Fluge verging.
Gerne hätten wir noch weiter zugehört.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.