Vereinsgaststätte TuS Wellinghofen wiedereröffnet

Anzeige
v.l. Hans Rotschuh (Präsident TuS Wellinghofen). Andreas Nolte (Kronen Brauerei), Radenko Lajic (Wirt Vereinsheim), Klaus Meyer (Geschäftsführer TuS Wellinghofen)
Anfang April wurde die Vereinsgaststätte unter neuer Leitung wiedereröffnet. Der neue Wirt ist vielen Wellinghofenern bekannt.

Das TuS-Vereinsheim bleibt weiterhin der Treffpunkt im Ortsteil Wellinghofen, nicht nur für Vereinsmitglieder, sondern auch für unsere Freunde aus der näheren und weiteren Umgebung. Bei einem Schluck frisch gezapften Dortmunder Kronen Bieres kann man so über Vergangenes und Gegenwärtiges plaudern. Auch für Familienfeste jeder Art ist es der ideale Treffpunkt. Und noch eins: über Sky können interessante Sportereignisse betrachtet werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.