Vorweihnachtlicher Basar in Dortmund-Berghofen

Wann? 17.11.2013 14:00 Uhr bis 17.11.2013 17:30 Uhr

Wo? Kreuzkirche, Fasanenweg 22, 44269 Dortmund DE
Anzeige
Ohne sie geht gar nichts: Viele fleißige helfer sind bereits seit Wochen mit den Vorbereitungen für den vorweihnachtlichen Bassar beschäftigt. (Foto: Klinke)
Dortmund: Kreuzkirche | Der vorweihnachtliche Basar in Dortmund-Berghofen geht am Sonntag, 17. November, im Gemeindezentrum an der Kreuzkirche, Fasanenweg 18 - 22, über die Bühne.

Von 14 bis 17.30 Uhr werden Gestricktes, Gesticktes, kunstgewerbliche Handarbeiten Weihnachtsgebäck, selbstgemachte Marmelade, Töpferartikel sowie weihnachtliche Kränze, Gestecke und Karten angeboten. Außerdem gibt es einen großen Büchermarkt sowie Flohmarktartikel, Spielwaren und Schallplatten.

„Der Geschenkbasar ist gut bestückt, der Besuch lohnt sich“, freut sich das Organisationsteam der Bastelkreise auf regen Besuch.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, mit Kuchen Waffeln, Getränken sowie Leckereien vom Grillstand.

Mit dem Erlös des Basars, seit 30 Jahren eine feste Größe im Jahresangebot der Gemeinde, ist für den guten Zweck bestimmt. Ein Dank geht schon jetzt an die vielen Helferinnen und Helfer, ohne die der Basar nicht möglich wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.