Die legendäre "Wohnzimmerband Bandparty"

Anzeige
Die Wohnzimmerband ist zurück. Nachdem die alte Wirkungsstätte zu klein geworden war haben wir nun eine passende Location mit einer entsprechend großen Bühne und ausreichend Platz für unsere ständig grösser werdende Fangemeinde gefunden.

Auf vielfachen Wunsch und als alternative für die doch auf ein älteres Publikum abgestimmte Veranstaltungsreihe die einmal im Monat in Aplerbeck stattfindet wollen wir unsere Kultpartys mit der Wohnzimmerband jetzt im Restaurant „Zum armen Dorfwirt“ etablieren.

Wann: 21. November 2015
Wo: Zum armen Dorfwirt, Schwerter Str. 306 in 44287 Dortmund-Aplerbeck
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei

Um Reservierung wird gebeten unter 0231 / 444 14 32



Die Wohnzimmerband:

Enno Koenig / Gesang / Akustische und elektrische Gitarren / Mundharmonika

Norbert Heckendorf / Bass / Gesang

Andreas Ortmanns / Schlagzeug / Percussion / Gesang
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.