Er wäre fast ein Superstar geworden,

Anzeige
KUKLoch
.. wenn Max Buskohl nicht kurz vor dem Finale der vierten DSDS-Staffel ausgestiegen wäre, um mit seiner Band weiterzuspielen. Sein vorzeitiger Abgang aus der TV-Show hat ihm nicht geschadet.

Zunächst mit der Rock-Band und nun als Singer/Songwriter tourte und tourt er durchs Land und begeistert sein Publikum. Auf der neuen Hörspielserie Team X-Treme singt Max Buskohl den Titelsong. Im Sommer 2009 war Max Buskohl neben Weltstars wie Paul McCartney, Ringo Starr oder Yusuf Islam Gaststar auf dem Album Voormann & Friends: A Sideman’s Journey von Klaus Voormann.

Am 15.10. um 20:00 Uhr ist der Sohn von Weltklassegitarrist Carl Carlton in der Nachbarschaft, in Witten-Stockum, Hörder Straße 364, im KUKloch am Start. Die Karten für nur 7 € gibt es in der Buchhandlung Gronau, Hörder Straße 340, sowie an der Abendkasse. Eine gute Atmosphäre und ein schmackhaftes Catering versteht sich von selbst.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.