Jörg Bausch beim Solidarsfonds in Castrop-Rauxel

Anzeige
Castrop-Rauxel: Europahalle | Am 21.März 2014 fand der 25.Solidarsfonds in der Europahalle in Castrop-Rauxel statt.
Neben vielen anderen Namenhaften Künstlern, trat auch Jörg Bausch (Goßes Kino) vor ausverkauftem Haus auf und riss die Menge im Handumdrehen in seinen Bann mit seinen Lieder: ,,Großes Kino", ,,Lust am Leben" und ,,Dieser Flug".
Es wurde gesungen und getanzt.
Als kleines Extrabonbon hatte er ein Lied für alle mitgebracht, welches der Sänger in einer eigenen Variante Sang: ,,Auf anderen Wegen" (orig. Andreas Bourani).
Alle waren begeistert und feierten mit ihm zusammen.
Leider war die Auftrittszeit knapp bemessen und so waren 15 Minuten auch schnell vorbei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.