Mitmach-Show „Du lieber Himmel“ in der Huckarder Versöhnungskirche

Anzeige
Daniel Kallauch und seine Puppe Willibald sind auf der Suche nach dem echten Weihnachtsfest. (privat)
Familien aufgepasst: Viel Spaß verspricht die Mitmach-Show am Dienstag (9.12.) um 17 Uhr in der Versöhnungskirche an der Erpinghofstraße 68. Zu Gast ist Daniel Kallauch und seine Handpuppe Willibald.


Wenn Spaßvogel Willibald sich auf den Weg macht und nach dem „Weihnachten in echt“ sucht, ist Spaß vorprogrammiert, denn der Spaßvogel Willibald hat bei der Familien-Show eine wunderbare Aufgabe: Er darf Gedanken, Fragen und Empfindungen in den Raum werfen, die viele kleine und große Menschen haben. Aber wer traut sich schon? Willibald tut es. Das hat auch immer etwas Befreiendes. Die lustige Handpuppe darf bei keinem Auftritt fehlen.


Spaßvogel auf Entdeckungsreise

Wenn sich bei der Advents-Show Spaßvogel Willibald auf Entdeckungsreise macht und überall nach dem echten Weihnachtenfest sucht, schaut das Publikum aber nicht nur zu. Nein. Groß und Klein machen aktiv mit. Gemeinsam werden viele Höhen und Tiefen durchlebt.

Am Ende stellen alle fest: Das schönste Fest des Jahres ist eigentlich die „Geburtstagsparty für Jesus“.Organisiert wird die Veranstaltung von Verein MileDo e.V. „Miteinander leben in Dortmund“. Karten für die Veranstaltung am Dienstag gibt es bei Astrid Zielke  311314 und im Gemeindebüro 310607.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.