Nikolausmarkt in Huckarde

Anzeige
Wenn der Nikolaus auf dem Huckarder Marktplatz auftaucht, ist er sofort umringt. Jeder will einen Stutenkerl bekommen. (Schütze)
Schmucke Geschenkideen, knackige Bratwürstchen und heißer Glühwein: Der Nikolausmarkt am 5. Dezember von 14 bis 18 Uhr auf dem Huckarder Marktplatz bietet weihnachtliches Flair.

Huckarde. Lust auf vorweihnachliche Stimmung? Dann ist der Nikolausmarkt genau das Richtiges. Der Gewerbeverein Huckardehat auch in diesem Jahr wieder einen beschaulichen Markt auf die Beine gestellt. 20 Stände mit den unterschiedlichsten Verkaufsartikeln wie weihnachtliche Dekorationen, Waffeln, Reibekuchen, Bratwurst und Glühwein erwartet die Besucher. Weihnachtliche Musik wird den Samstag-nachmittag über den Markt begleiten.

Nikolaus besucht Huckarde

Die Kinder verschiedener Kindergärten haben Tänze und Lieder einstudiert, die sie dort präsentieren werden. Gegen 16.30 Uhr hat sich der Nikolaus für eine Stippvisite angemeldet. Mit seinem roten Gewand und seinem großen Sack wird er wie letztes Jahr die Attraktion sein für Jung und Alt. Kein Wunder. Verteilt er doch an alle Kinder leckere Stutenkerle.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.