Vorweihnachtliche Stimmung auf dem Nikolausmarkt in Huckarde

Anzeige
Leckere Stutenkerle und ein Treffen mit dem Nikolaus: Beim Nikolausmarkt in Huckarde kommt der Nachwuchs auf seine Kosten. (Schütze)
Lust auf neue Geschenk-ideen und vorweihnachtliche Musik? Dann ist der Nikolausmarkt am Samstag (14.12.) von 15 bis 19 Uhr auf dem Huckarder Marktplatz genau das Richtige.

Damit beim Nikolausmarkt alles stimmungsvoll wird, arbeiteten bei der Planung die Veranstalter, der Huckarder Gewerbeverein, die Interessengemeinschaft Huckarder Vereine und das Stadtbezirksmarketings, Hand in Hand. Mit Erfolg. Der Markt lockte auch im letzten Jahr viele aus der Umgebung an.

Ab 15 Uhr können Besucher nach Herzenslust die 25 Stände erkunden. Wer noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk ist, findet hier eine große Auswahl an einfallsreichen Ideen.

Um 17 Uhr kommt der Nikolaus

Auch für das leibliche Wohl der Besucher wird gesorgt. Bratwürstchen sowie Glühwein mit und ohne Alkohol werden angeboten.
Gegen 17 Uhr wird der Nikolaus erwartet. Ganz sicher holt er für die Jüngsten die ein oder andere süße Überraschung aus seinem Sack.
Dank der vorweihnachlichen Musik, die den ganzen Nachmittag den Markt begleitet, ist der Markt für Jung und Alt ein Erlebnis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.