Endlich Baubeginn Einkaufszentrum Bövinghausen

Anzeige
Der alte Abau -abgerissen
Was lange währt,wird wohl endlich gut!
Endlich haben in Bövinghausen die Bauarbeiten für das neue Einkaufszentrum in Bövinghausen begonnen. Zum jetzigem Zeitpunkt stehen folgende neue Geschäfte fest: REWE,PENNY,Fressnapf,Quick-Schuh,KIK(zieht um) und Rossmann.
Eventuell folgenden noch ein paar Händler.Der alte Anbau des REWE ist schon abgerissen , das Fundament für den neuen schon gelegt.
Bald wird das Verkehrschaos am EDEKA sein Ende haben,denn auch hier am neuen Einkaufszentrum werden 130 neue Parkplätze gebaut.
Für Bövinghausen ein gute Chance sich neu aufzustellen.
Viele ältere Menschen die zu Fuß einkaufen müssen begrüßen den Neubau!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
295
Judith Zimmermann aus Dortmund-West | 18.04.2015 | 19:48  
233
Heinz-Jürgen Dittmann aus Dortmund-West | 30.04.2015 | 08:56  
52
Marina Kreutzer aus Dortmund-West | 20.05.2015 | 21:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.