Elektrotechnik Holzem Puttmann: Elektroinstallationen von A bis Z

Ulrich und Heike Grégoire sind immer für ihre Kunden da. Von der Planung, über die Installation bis hin zur Wartung übernimmt das qualifizierte Team der Firma Elektrotechnik Holzem Puttmann alle Aufgaben. Foto: Schütze
Seit fast 90 Jahren steht die Firma Elektrotechnik Holzem Puttmann an der Huckarder Straße 350 den Kunden als Spezialist für alles rund um die Elektroinstallationen zur Seite.

Alarmanlagen, Datennetzwerke, Sprachanlagen, Baustellenbetreuung oder Videoanlagen: All diese Leistungen und noch mehr deckt der Familienbetrieb ab. „Seit neuestem sind wir auch für die Montage von Rauchwarnmeldern zertifiziert“, berichtet Inhaber Ulrich Grégoire, der das erfolgreiche Unternehmen in dritter Generation führt.

„Ob Privatleute, Architekten oder kleine und mittlere Unternehmen, unsere Stammkundschaft vertraut uns seit vielen Jahren.“ Der Dienst am Kunden steht für den Elektrotechnik-Meister und sein qualifiziertes Team deshalb auch an erster Stelle. „Unsere Kunden erreichen uns rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr“, erläutert Ulrich Grégoire seinen Notfalldienst.

Beratungen gerne unter Telefon  310163. Informationen unter www.elektroholzem-dortmund.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.