Dorney: Schadensbeseitigung oder was ?

Anzeige
Der Verladen der Stämmer in Containern
Dortmund: Dorney | Das Thema Dorneywald, Schadensbeseitungung, Abholzung ist immer noch aktuell.
Wandert doch mal mit offenen Augen durch den Wald dann werdet Ihr viele Bäume sehen die nach dem schweren Sturm immer noch so entwurzelt und gehalten von anderen Bäumen dort bei jedem Windstoß knarren.

Der Parkplatz vor dem Sportplatz war seinerzeit der Verladeplatz. Quer durch den Wald wurden die Stämme transportiert. Der Boden wurde aufgewühlt durch die breiten Reifen. Dann wurden etliche Container mit gesunden Stämmen beladen und abtransportiert.

War das Schadenbeseitigung ?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.