DSW21 plant 4. Vorstand für Finanzen - Pehlke will Machtausbau voran treiben!

Anzeige
Zeit der Entscheidungen!

Mir ist nicht bekannt, ob der Reserve-Officier Herr Pehlke in Strategie und Taktik bei der Bundeswehr geschult wurde, doch zur Zeit liefert er ein Glanzstück zur Absicherung der Macht, zum Ausbau der Machtbasis ab!

Auf den Golfplätzen NRW spricht man auch von der grauen Eminenz der Dortmunder Wirtschaft, einige nennen ihn auch den Citizen Kane Dortmunds.

Es ist ein enggeflochtenes Netzwerk, nicht nur in der Stadt, was Herrn Pehlke diesen wirtschaftlichen politischen Stellenwert verschafft.
Können die politischen Gremien der Stadt, die politischen Mandatsträger Herrn Pehlke in seiner Macht begrenzen? Es bestehen berechtigte Zweifel, da die Politik nicht über den wirtschaftlichen Sachverstand verfügen, den die Seilschaft Pehlke hat.
Wer sich mit Experten, mit Personen des Energiemarktes auf Golfplätzen unterhält, bekommt öfter die Antwort:“ Pehlke lebt von seinen ausgezeichneten Zuarbeitern!"
Doch auch für ausgezeichnete Zuarbeiter gilt die Device: Leistung muss sich lohnen!

Warum lassen sie die Mitarbeiter und ihre gewählten Vertreter mit Schwarzbrot abspeisen?

Otto Brenner hat einmal festgestellt: Machtfragen sind Herschaftsfragen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.