Helfen, fördern und unterstützen

Anzeige
Uwe Wallrabe und das Team des Frauenzentrums
Diese Woche ist der Landtagskandidat der CDU, Uwe Wallrabe, einer Einladung in das Frauenzentrum in Do-Huckarde gefolgt.
Er wurde dort herzlich aufgenommen und durch die Räumlichkeiten geführt. Die Familienpflege, der Seniorenbegleitdienst, die Erwerbslosenberatungsstelle und die Ausbildungsabteilung für Familienpflege haben ihn sehr imponiert.
Er hat eine sehr professionelle Institution angetroffen, die jede Unterstützung verdient hat. "Vielen Dank für diesen interessanten Einblick und alles Gute für die Zukunft. Ich komme gerne wieder", kommentiert Uwe Wallrabe seinen Besuch.
0
1 Kommentar
192
Ina Krause aus Dortmund-West | 12.05.2017 | 16:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.