Jubilarehrung der CDU Dortmund-Huckarde

Anzeige
Der Kreisvorsitzende der CDU Dortmund, Herr Steffen Kanitz (rechts im Bild), übernahm die Ehrung der Jubilare
Am vergangenen Samstag ehrte die CDU Dortmund-Huckarde Jubilare für 10, 25, 30 und 40 Jahre Mitgliedschaft.
Bei Pfeffer Potthast wurden mehrere hundert Jahre Engagement für die Demokratie gefeiert. Der Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordneter, Steffen Kanitz, war es persönlich wichtig diese Ehrung vorzunehmen.
Er gab dabei einen Ausblick auf das kommende Wahljahr:" Huckarde ist super mit dem Landtagskandidaten Uwe Wallrabe und dem Bundestagskandidaten Thorsten Hoffmann aufgestellt."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.