Lieven bleibt SPD-Sprecher

Anzeige
Andreas Lieven bleibt Fraktionsvorsitzender der SPD in Lütgendortmund. (Meier)
Lütgendortmund. Andreas Lieven bleibt Vorsitzender der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Lütgendortmund. Bei den turnunsmäßigen Vorstandswahlen wurde er einstimmig im Amt bestätigt. Ebenso einstimmig wurden auch die weiteren Ämter besetzt: Ernst Hauerken und Erika Wehde wurden ebenso in ihren Ämtern als Stellvertreter bestätigt wie auch die Schriftführerinnen Angelika Simmill und Ute Möller. Als Revisoren werden erneut Ellen Gensmann und Dieter Pahmeier tätig.
„Die einstimmigen Ergebnisse zeigen die gute Zusammenarbeit in der Fraktion. Mit dieser Bestätigung gehen alle Bezirksvertreter und der Bezirksbürgermeister nun an die Aufgaben, die das Jahr 2016 für sie bereithält“, erklärte Lieven.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.