Tauziehen um Vertrag zum Nahverkehr Dortmund

Anzeige
Machtspiele - Oder was weniger falsch ist!

Politik wird nicht danach beurteilt mit was sie beginnt, sondern zu was sie führt!

Es gibt Stimmen aus dem Rat, die selbstkritisch in kleiner Runde anmerken: "Man kann kritisieren, dass wir nicht umfangreicher informiert worden sind. Aber wir müssen selbstkritisch feststellen, dass wir hartnäckiger hätten nachfragen müssen."

Es gibt viele Wege sich zu irren, nicht alle sind gleich beschämend.
Das Schreiben des VRR sollte man einfach in die Kategorie einordnen: Die absolute Wahrheit ist niemals zu haben, möglich ist allenfalls Wahrheitsähnlich.
Wenn man dies weiß, dann sollte sich mancher scharfer Angriff erübrigen!
Was nutzen dem Kunden, dem Fahrgast diese Machtspiele? Welchen Fahrpreis wird der Kunde in Zukunft bezahlen müssen!
Mit welchem Geschäftsmodell sind Zukunftsinvestitionen am besten zu stemmen? Welche Leistungsfähigkeit wird von den diskutierten Modellen erwartet?
Bemerkenswert ist auch der Begriff "Beherrschungsvertrag" langfristige, politische Einflussmöglichkeiten in der Debatte vermieden wird!

Als Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel möchte ich preiswert von A nach B kommen, wer garantiert mir das?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.