Dortmunder Oktoberfest: So lustig war die Bayern-Gaudi in Wischlingen

Anzeige
An fünf Abenden regierten Bier und Brezel, Dirndl und Lederhose den Revierpark Wischlingen. Das Dortmunder Oktoberfest lockte auch in diesem Jahr die Freunde der bayrischen Gaudi ins große Festzelt, wo zur Musik der Partyband "Münchner G'schichten" ebenso zünftig abgefeiert wurde wie zu den Hits der illustren Stargäste von Olaf Henning bis zu Markus Becker.

Außerdem ein echtes Highlight - die Wahl der "Miss Dortmunder Oktoberfest", traditionell präsentiert vom Stadt-Anzeiger Dortmund! Drei Finalistinnen hatten die Stadt-Anzeiger-Leser sowie die User der Nachrichten-Community lokalkompass.de im Vorfeld gewählt, die nun auf der Bühne unter anderem beim Maßkrug-Stemmen um den Titel wetteiferten. Glückliche Siegerin und damit neue "Miss Dortmunder Oktoberfest" wurde Anita Guercio.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.