Rauschendes Fest - Prinzenproklamation Christan I. und Janine II.

Anzeige
Dortmund: Westfalenhallen | Am Freitag, 13.11.2015 fand im Goldsaal die Prinzenproklamation statt.

Es war wirklich ein rauschendes Fest mit einem tollen Rahmenprogramm. So wie sich Christan I. und Janine II. hier präsentierten, werden die Dortmunder Narren in der kommenden Session in hervorragender Art und Weise regiert. Dies lässt auf viele schöne Veranstaltungen hoffen. Auch die KG "So fast as Düörp'm" war dabei und wird das Prinzenpaar gern unterstützen.

Gleichzeitig nutzten wir die Gelegenheit unseren " Onkel Egon" mal wieder hochleben zu lassen. Mit seinen 91 Jahren lässt er sich es nicht nehmen diese Veranstaltung zu besuchen. Als Urgestein des Dortmunder Karnevals ist er immer und überall gern sehen.

Birgit Giga
Pressewartin KG "So fast as Düörp'm"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.