Zum Auftakt des Dortmunder Oktoberfestes: "voXXclub" heizt im Festzelt ein - Für die Miss-Wahl bewerben

Anzeige
Die VoXXclub eröffnet den Starreigen beim Dortmunder Oktoberfest. Foto: Unvollkommenschoen.de

Mit einem echten Knüller wartet das Dortmunder Oktoberfest gleich zum Auftakt am 30. September auf. Die angesagte Gruppe „voXXclub“ heizt im Festzelt im Revierpark Wischlingen ein.

Die fünfköpfige voXXclub-Crew mit Michi, Christian, Flo, Bini und Stefan hat in den vergangenen Jahren die Musikszene kräftig aufgemischt und überaus erfolgreich die Charts gestürmt. Voxxclub steht für eine neue, offene Mischung aus Volksmusik und modernem Pop, dem modernen Genre VolssPop.
Ihre Musik: Volksmusik mit Beats, Pop und HipHop, mit Tuba und Akkordeon und Polka. Mal rockig, mal popig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas – immer mit jeder Menge Spaß und Tanzen.
Mittlerweile drei Alben hat Voxxclub herausgegeben, alle große Erfolge. Das neueste Album „Geiles Himmelblau“ gelang auf Anhieb der Sprung in die Top Ten in Deutschland und Österreich.
Die Gruppe voxxclub ist nur eine von vielen Stars beim Dortmunder Oktoberfest. Vom 30. September bis 8. Oktober geht es an fünf Abenden hoch her. Mit dabei sind auch Mickie Krause und Jürgen Drews.
Tickets für das Dortmunder Oktoberfest mit zusätzlicher Tischreservierung gibt es unter www.das-dortmunder-oktoberfest.de oder bei Evertim.de.

Jetzt schon für die Wahl der "Miss Dortmunder Oktoberfest" bewerben:

Traditionell veranstaltet der Dortmunder Stadt-Anzeiger die Wahl zur "Miss Dortmunder Oktoberfest".
Bewerbungen mit Foto in druckfähiger Qualität (300 dpi) an s.halle@suedanzeiger.de. Bitte Namen und Geburtsdatum nicht vergessen. Mindestalter für die Bewerbung: 16 Jahre.
Die ersten 25 Teilnehmerinnen erhalten je zwei Freikarten.
Unter den ersten zehn Teilnehmerinnen verlosen wir das aktuelle Album von VoXXclib "Geiles Himmelblau".
Die Siegerin gewinnt ein Dirndl, gestiftet Dirndl.com. Außerdem gibt es zahlreiche weitere Preise zu gewinnen. Miss-Wahl läuft an

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.