04.05.2014: DJK RW Obereving vs. DJK Eintracht Dorstfeld

Anzeige
Am Sonntag, den 04.05.2014, tritt die 1. Frauenmannschaft der DJK Eintracht Dorstfeld zum Meisterschaftsauswärtsspiel bei den Frauen der DJK RW Obereving an. Anstoß der Partie ist 15:00 Uhr. Gespielt wird auf der Sportanlage am Gretelweg 1, 44339 Dortmund.
Die Dorstfelder sind vor dieser Partie 2. der Tabelle mit 14 Siegen, 3 Unentschieden und 1 Niederlage bei 62:22 Toren und 45 Punkten, während Obereving als 12. der Tabelle eine Bilanz von 4 Siegen und 15 Niederlagen bei 20:58 Toren sowie 12 Punkten aufweist.
Die Dorstfelderinnen werden versuchen, an das Hinspiel anzuknüpfen, welches man auswärts mit 6:1 gewinnen konnte. Allerdings wird über die komplette Spielzeit höchste Konzentration gefordert sein, um das Spiel erfolgreich zu gestalten, da man Kraft- und Willensleistungen, wie beim 4:3-Sieg vom letzten Wochenende gegen Arminia Ickern, nicht beliebig oft wiederholen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.