Boxteam Dortmund: Giorgio Ehrenbogen ist Vize-Stadtmeister von Düsseldorf 2016 im Boxen

Anzeige
Am Samstag, 9.April, wurden die Teilnehmer für das Finale der Düsseldorfer Stadtmeisterschaft 2016 im Boxen ermittelt.
Für das Boxteam Dortmund startete - in der sog. Papierklasse bis 38 kg -
Giorgio Ehrenbogen.
Sein Gegner war der ringerfahrene Leon Fröse aus Paderborn.
Über 3 Runden lieferten sich die beiden jungen Sportler einen verbissenen Kampf. Die zahlreich erschienenen Zuschauer waren sichtlich mit dem Verlauf des Kampfes zufrieden. Beiden Kämpfern war anzumerken, dass sie unbedingt Finalsieger werden wollten. Der trainingsfleißige Giorgio konnte seine guten Sparringsleistungen leider nicht in jeder Phase des sehenswerten Kampfes einbringen.

Das Kampfgericht erklärte, nach der Auseinandersetzung über 3 Runden,
Giorgio Ehrenbogen zum Vize-Stadtmeister von Düsseldorf 2016.

Foto:
Giorgio mit der Urkunde über seinen neuen Box-Titel
.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.