BVB: Subotic-Rückkehr bei Nullnummer gegen Köln

Anzeige
29.04.2017 Dortmund City - BVB vs 1 FC Koeln - 31 ster Spieltag Fussballbundesliga im Signal Iduna Park - 0:0 Borussia Dortmund - Aubameyang Subotic Foto Stephan Schuetze
Auch im sechsten Anlauf in Folge konnte der BVB gegen den 1. FC Köln nicht gewinnen. 0:0 hieß es am Ende, doch Zuschauer und Fans hatten trotzdem Grund zur Freude. Mit minutenlangen Ovationen feierten sie nach dem Abpfiff Neven Subotic, der nach achteinhalb Jahren in Schwarz-Gelb jetzt als Leihspieler des 1. FC Köln in sein "Wohnzimer" zurückkehrte.

Für den BVB steht jetzt am Samstag (6.5., 15.30 Uhr) ein "Endspiel" um Platz 3 in der Bundesliga auf dem Programm, wenn die derzeit einen Zähler besser platzierte TSG Hoffenheim in Dortmund zu Gast ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.