Frauenfußball Westfalenpokal Halbfinale

Anzeige
Am 30. April 2015 findet in Lütgendortmund im Stadion 'Crengeldanz' an der Idastr. 9a das Halbfinale im Westfalenpokal der Fußballfrauen statt. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Die Landesliga-Frauen der SG Lütgendortmund haben im Viertelfinale in einem spannendem Spiel den Tabellenfüher der Westfalenliga Arminia Bielefeld mit 3:2 Toren besiegt und treffen nun auf den Westfalenligisten 1.FFC Recklinghausen. Die SGL will nun den Einzug in das Pokalfinale schaffen und hofft auf die zahlreiche Unterstützung der Dortmunder Fans.

Die SG Lütgendortmund möchte bei dieser Gelegenheit auch allen Fußball interessierten Frauen und Mädchen bekannt geben, dass für die kommende Saison noch Spielerinnen für eine neu aufzustellende zweite Frauenmannschaft und Mädchen-Teams der Jahrgänge 2000 bis 2004 gesucht werden. Nähere Informationen geben die Trainer mittwochs und freitags ab 18 Uhr auf dem Platz oder telefonisch unter 0172-88865747.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.