Judo-Verbandsliga Westfalen

Anzeige
Dortmund: Gildengrundschule | Judo Verbandsliga Westfalen 3. Kampftag

Am Sonntag den 23. August 2015 musste das Verbandsliga - Team der Männer vom 1. JJJC Dortmund e.V. nach Münster zum 3. Kampftag der Judo Verbandsliga Westfalen anreisen.

Bis auf Thomas Vogelgesang in der Gewichtsklasse -66Kg, der verletzungsbedingt nicht mitkämpfen konnte, trat der 1. JJJC Dortmund e.V. in Bestbesetzung an.

Die erste Begegnung gegen die Mannschaft aus Ostwestfalen konnten die Dortmunder, nachdem die Punkte für die Gewichtsklassen -66Kg und -81 Kg abgegeben wurden, mit einem klaren 5:2 Sieg für sich entscheiden.
In der Mannschaft des 1.JJJC Dortmund e.V. stellte Trainer Peter Zobel folgende Kämpfer auf:

-60 Kg Moritz Milk
-66 Kg Leonhard Milk
-73Kg Lars Milk
- 81 Kg Florian Henkel
-90Kg Cedrik Tonfo Ngoufack
-100 Kg David Rübbe
+100Kg Benedikt Braeuker

Gegen den Ausrichter JG Münster unterlag der 1. JJJC Dortmund e.V. knapp mit 4:3 und hat damit seine Chancen, aus eigener Kraft in die Oberliga aufzusteigen, leider nicht genutzt.

Das ist sehr ärgerlich, weil die Mitfavoriten um den Aufstieg, ebenfalls jeweils eine Kampfbegegnung verloren haben. Mit zwei Siegen hätte der 1. JJJC Dortmund e.V. seine Ausgangslage merklich verbessern können. In dieser Verbandsliga kann diesmal wirklich jeder jeden schlagen, wenn man einen Blick auf die aktuelle Tabelle wirft.

http://www.nwjv.de/nc/ligen/verbandsliga-maenner/v...

Die Punkte für den 1. JJJC Dortmund holten -66Kg Moritz Milk, -90 Kg Cedrik Tonfo Ngoufack und
+ 100 Kg Benedikt Braeuker.
Trotzdem gab es spannende und packende Kämpfe und der Spaß steht bei unserem Team im Vordergrund.
Der 1. JJJC Dortmund e.V. belegt aktuell den 3. Tabellenplatz.

Der vierte und letzte Kampftag der Verbandsliga Westfalen findet am 13. September 2015 zu Hause in der Turnhalle Gilden Grundschule in Dortmund – Huckarde statt. Beginn der Kämpfe ist um 11:00 Uhr.
Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.