So spielt man Eishockey, wenn der Gegner nicht mit einer Überzahl an Spielern zu den ELCHEN kommt

3Bilder

es war gestern eiskalt aber den rund 320 ECHTEN eishockeyfans wurde es auf grund der flotten torreichen begegnung warm.(besonders den händen) die ELCHE wieder mit ihrem mini-kader 10&2 , die "eisbären" Hamm 13&2 (wie am 19.2.13 in Hamm). so zeigten die ELCHE dem L.-H.-Hamm auch an der Strobelallee wer das sagen hatte. zwar ging Hamm in der 6.min mit 0:1 in führung, aber zwei minuten später netzte L. Pek zum 1:1 ein. von da an "bliesen" die ELCHE zur "eisbären" jagd. in der 12.min (Hamm in überzahl) war es I. Bacek mit dem 2:1. nachdem die ELCHE wieder komplett waren fiel in der 13.min durch M.P. Haaf das 3:1 was auch der pausenstand 1.drittel war. das 2.drittel war gerade mal in der 1.min und I. Bacek machte seine 2. bude des abends zum 4:1. und der EHC dominierte weiter, in der 28.min kam L. Pek auch zu seinem zweitem tor des abends 5:1. in der 30. verkürzte Hamm dann doch noch auf 5:2, einer der ELCHE verteidiger wollte sich aber auch an dem toresegen beteiligen, gestern war es in der 31.min N.Turnwald zum 6:2 und pausenstand des 2. drittels. zum letzten drittel wurde es nach dem 3. tor von L. Pek 7:2 etwas ruhiger, jetzt merkte man bei den ELCHEN einen nachlassen der kräfte. so konnten die Hammer in der 51. noch einen 3. treffer erziehlen. aber das 7:3 war der schlußpunkt des abends. der EHC liegt also beim best of five vorne. sonntag 18:30 geht es in Hamm mit dem zweiten spiel weiter.

Autor:

Wolfgang Rausch aus Dortmund-West

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.