Sponsor für die E-Jugend von Tus Rahm

Anzeige
Sponsor für die E-Jugend von Tus Rahm 1916

Zu Saisonbeginn bekam die E-Jugend des Huckarder Traditionsvereins Tus-Rahm ein Triko-Set von dem türkischen Markt „TWINMARKT“ gesponsert. Resul Ünsal, Besitzer des türkischen Gemüse- und Obts-Marktes, war sofort bereit dem mittlerweile 100 Jahre alten Verein und vor allem die Jugend zu unterstützen.

In diesem Jahr wurde der Verein Tus Rahm 1916 genau 100 Jahre alt. Damit der Verein sportlich und personell weiterhin mit den anderen Fußballvereinen vor Ort sportlich und dekorativ mithalten konnte, wurde der Verein letztes Jahr bei der Anschaffung eines Kunstrasenplatzes durch die Bezirksvertretung Huckarde finanziell unterstützt. Für die weitere Unterstützung des Sportbetriebes und vor allem im Jugendbereich konnte Herr Eker von der Bezirksvertretung Herrn Resel Ünsal von TWINMARKT als Sponsor für die E-Jugend gewinnen. Somit wurden die Trikots der E-Jugend in den Traditionsfarben des Fußballvereins schwarz-weiß bestellt und mit dem Logo des Twinmarktes bedruckt.

Überraschender Weise hat der Verein mit diesen Trikots nach 6 Spielen schon 5 Siege eingefahren und steht in der Tabelle weit oben. Aktueller Trainer Lukas Stump ist über die Arbeit des vorherigen Trainer Echargui sehr zufrieden und auch mit der bisherige Leistungen der Mannschaft. In der jetzigen Saison wünscht sich der Sponsor und die anderen Unterstützer der
E-Jugend und dem Tus Rahm weiterhin viel Erfolg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.