Sprinter-König Usain Bolt trainierte bei Borussia Dortmund

Anzeige
23.03.2018 Dortmund Brackel - Teilnahmen von Usain Bolt am Mannschaftstraining von Borussia Dortmund - Trainingsgelaende Brackel vom BVB - schwarz gelb - achtfacher Olympiasieger 31 J - Jamaika - BVB Trainer Peter Stoeger - Copyright Stephan Schuetze

Acht Mal holte er Gold bei Olympia, elf Mal wurde er Weltmeister - und dennoch träumt der schnellste Mann der Welt von einer Karriere als Fußball-Profi.

Usain Bolt legte in dieser Woche zwei Trainingseinheiten mit den Profis von Borussia Dortmund hin. Läuferisch konnte der Wunderläufer beim Warmmachen mit Weigel, Sahin und Co. auf jeden Fall mithalten...
Fotograf Stephan Schütze hat seine Trainingseindrücke im Bild festgehalten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.