Squash 2 Spieltag der Senioren Oberliga SC Boasters 1

Anzeige
Das erfolgreiche Team vom Spieltag von links, Michael Peldzus, Markus Kukuk, Heinz-Werner Neitzel und Henning Auth
Squash Team der Senioren SC Boasters weiter auf Erfolgskurs in der Oberliga

Der 2 Spieltag brachte für das Squashteam der SC Boasters einen glatten Sieg.
Gegen den SC Bochum waren die Spieler der SC Boasters in bester Spiellaune.

Michael Peldzus gewann sein Spiel 3:0/ 11:5, 11:6, 11:2. Bestens aufgelegt und mit einer taktischen Glanzleistung setze er sein Spiel durch.
Heinz - Werner Neitzel hatte bei seinem Spiel 3:0/ 11:3, 11:7, 11:5 immer die besten Schläge parat und gewann souverän.
Henning Auth brauchte bei seinem Sieg 3:0, 11:3, 11:2, 11:1 keine langen Ballwechsel. Durch sein Konterspiel kam der Gegner nicht zu seinem Spiel.
Markus Kukuk in bester Spiellaune ließ seinen Gegner keine Chance. So entschied er sein Spiel mit 3:1/ 11:3, 11:3, 6:11, 11:2 für sich.


Am Ende waren 3 Punkte gesichert und die Senioren spielten sich auf Platz 2 in der Tabelle.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.