Squash 4 Spieltag der Herren Oberliga SC Boasters 1/ 2

Anzeige
Lucas Coerdt war an dem Spieltag in Topform

Die Squashteams der Herren SC Boasters 1/ 2 beenden die Hinrunde mit Teilerfolgen.




Den letzten Spieltag der Hinrunde konnten die SC Boasters 1 im Sportforum Castrop Rauxel erfolgreich beenden.

Gegen die Mannschaft aus Münster gab es einen glatten Sieg.
Christian Adamek ( 3:1/ 6:11, 11:3, 12:10, 11:6) hatte bei seinem Spiel einen starken Gegner. Nach kampfbetonten Sätzen setzte er sich am Ende klar durch.
Dirk Betzinger (3:0/ 11:4, 11:8, 11:6) der in einer bestechenden Form ist, ließ seinen Gegner keine Chance.
Lucas Coerdt (3:0/ 11:3, 11:8, 11:3) war an dem Tag in Topform und hatte wenig Mühe sein Spiel zu gewinnen.
Markus Kukuk (3:0/ 11:5, 11:3, 12:10) hat zu seiner alten Stärke zurückgefunden und brachte sein Spiel sicher durch.
Somit konnten 3 Punkte auf das Konto der SC Boasters 1 verbucht werden. Damit ist der Tabellenplatz 4 für die Hinrunde gesichert.

Am letzten Spieltag der Hinrunde mussten die SC Boasters 2 zum Tabellenführer nach Schwelm.


Gegen den Tabellenführer war trotz aller Gegenwehr kein Punktgewinn möglich.
Henning Auth (0:3/ 7:11, 9:11, 1:11), Matthias Menne (0:3/ 5:11, 7:11, 7:11), Volker Binnewies (0:3/ 11:3, 11:1, 11:2) hatten keine Möglichkeiten ihre Spiele zu gewinnen.
Lediglich Michael Peldszus (1:3/ 2:11, 7:11, 9:11, 0:11) machte es dem Gegner schwer und konnte zumindest ein Satz für sich verbuchen.

Im zweiten Spiel ging es gegen die Drops.
Henning Auth (0:3/ 3:11, 6:11, 5:11) ) war an dem Tag glücklos und schaffte es nicht sein Spiel zu gewinnen.
Wolfgang Bücker (1:3/ 5:11, 5:11, 11:6, 8:11) verlor beim Stand von 1:2 unglücklich den 4 Satz und gab sein Spiel ab. Tobias Große-Entrupp (3:1/ 9:11, 11:6, 11:9, 12:10) war in Topform und gewann sein Spiel. Nun lag es an Reiner Eckhard ein Unentschieden für sein Team zu erreichen. Nach einem 2:0 Rückstand dreht er das Spiel und gewann mit einer Glanzleistung (3:2/ 9:11/ 5:11/ 11:2, 13:11, 11:8).
Somit konnte 1 Punkt für ein verlorenes Unentschieden erreicht werden.
Damit sind die Neulinge SC Boaster 2 in der Oberliga auf Platz 6.

Wolfgang Bücker
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.