Squash 6 Spieltag der Senioren Oberliga Westfalen SC Boasters 1

Anzeige
Markus Kukuk war an dem Spieltag in Topform.
Das Squashteam der Senioren SC Boasters 1 verweilt an der Tabellenspitze

Im Sportforum Castrop Rauxel trafen die Senioren der SC Boasters 1 auf den SC Bochum


Da beide Teams im Sportforum Castrop Rauxel beheimatet sind, war es für beide ein Heimspiel. An Position 4 gewann, der in dieser Saison stark aufspielende Matthias Menne 3:0/ 11:5, 11:6, 11:7. An Position 3 spielte Michael Sippel 3:1/ 12:14, 11:3, 11:9, 11:2. Er hatte im ersten Satz sein Spielrhythmus nicht gefunden und geriet somit in Rückstand. Nach dem ersten Satz kam er immer besser in sein Spiel und setzte sich klar durch. Nun war Markus Kukuk 3:0/ 11:7, 11:4, 11:5 an Position 1 der Reihe. Zuletzt hatte er seine Spiele unglücklich verloren, doch an dem Spieltag sollte sich das Blatt wenden. Er spielte sehr souverän und setzte seine gefürchteten Stoppbälle ein. Sein Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance. Im letzten Spiel des Tages war nun Henning Auth 3:0/ 11:4, 11:5, 11:8 an der Reihe. Spielerisch in Topform, setzte er sich ohne Mühe durch und machte den Spieltag perfekt.

Ausbeute gegen SC Bochum 3 Punkte.



Matthias Menne der Präsident der SC Boasters war nach dem Spieltag zufrieden mit seinem Team.
"Wir haben den Tabellenplatz 1 verteidigt und treffen am nächsten Spieltag auf den Tabellenzweiten aus Dorsten und am letzten Spieltag auf den Tabellendritten.
Die letzten Spiele werden nicht leicht werden, da müssen alle fit sein."

1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.