Vorbereitung SG Lügendortmund B-Juniorinnen

Anzeige
Eintracht Erle - SG Lügendortmund 0:8 (0:2)

Am gestrigen Sonntag waren wir beim Eintracht Erle 1928 zu unserem zweiten Vorbereitungsspiel zu Gast.

Vorweg ist unser Neuzugang Lena zu erwähnen, die sich souverän in ihrem ersten Spiel zeigen konnte und sich super in der Mannschaft eingefunden hat.
Direkt in der ersten Minute wurde Kübra an der Strafraumgrenze gefoult und der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt. Den fälligen Elfmeter schoß Lorena dann halbhoch ins linke Eck. Unsere Mädels fanden in der ersten Hälfte nicht richtig in die Partie. Sie taten sich schwer im Spielaufbau und folglich waren wenige sehenswerte Kombinationen oder Spielverlagerungen sichtbar. In der 36. Spielminute gelang es Nici auf ein 0:2 zu erhöhen. So gingen wir dann in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause und der mitgenommenen Kritik versuchten unsere Mädels an den Fehlern aus der ersten Hälfte zu arbeiten. Dies spiegelte sich in dem Endstand des Spieles mit einem 0:8 Sieg wieder.

Wir danken dem Eintracht Erle für das faire Spiel und wollen auch die gute Leistung der Mannschaft in der ersten Hälfte erwähnen, in der diese starken Druck auf uns ausübte.

Kader:
Aylin, Ramona, Vivien, Caro, Aline, Nici, Lorena, Tiffy, Kübra, Denise, Tilda, Lena

Tore:
Lorena 1
Nici 2
Kübra 1
Caro 2
Denise 1
Vivien 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.