AMC beginnt Bauhauskurs 2013

Anzeige
Dortmund: Westerfilde | Am Samstag den 11.05.2013 hat der AMC wie im jeden Jahr mit seinem Schnupperkurs für Motorsportbegeisterte begonnen. 11 Kinder wurden zuvor von ihren Eltern im Jugendbüro der Stadt Waltrop für diesen Kurs angemeldet. Vor dem Start um 11:00 Uhr an diesem Samstag, gab es aber erst einmal einige Erklärungen von den Jugendleitern an die anwesenden Eltern und Kindern über unseren angebotenen Sportarten. An erster Stelle stand natürlich bei den Kids der Umgang mit dem Kart. Voller Erwartung ging es dann mit dem Kart fahren los. Kurz entschlossen hat man dann aber noch Übungsaufgaben aus dem Fahrradparcour eingeschoben. Eigentlich war der Fahrradparcours erst für die nächste Woche geplant - aber egal, die Kids sollten keine Langeweile schieben. Um 14:00 Uhr war dann Schluss. Die Jugendleiter der AMC Jugendgruppe konnten schon jetzt feststellen, dass einige Fahrer Talent für diese Sportart besitzen und sie hoffen, dass von den Teilnehmern nach den drei Wochenenden einige der Jugendgruppe beitreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.