Englisch auffrischen

Anzeige
Mehr oder weniger lang liegt das Erlernen der englischen Sprache zurück. Nun möchte man diese verschütteten Kenntnisse wieder etwas aufmöbeln.

In zwei Kursen bietet der Weiterbildungsverein StV Hellweg 1950 E. V. die Möglichkeit des entspannten Wiederholens. Der erste Kurs beginnt am Dienstag, 06.09. um 19:30 Uhr in der Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt in DO-Oespel, Kleybredde 32, und dauert bis 21:00 Uhr. Am ersten Abend kann unverbindlich "geschnuppert" werden; denn falls die Anforderungen evtl. zu hoch sind, käme der andere Kurs ab 27. September in Frage. Der ist zwar aufgrund der Höchstteilnehmerzahl bereits ausgebucht, aber wir erstellen eine Warteliste, sodass bei ausreichender Teilnehmerzahl ggf. ein dritter Kurs eingerichtet wird. Zeitpunkt und Ort müsste dann noch festlegt werden.

Die Gebühren für die Kurse betragen jeweils 72,00 € bei 18 Unterrichtsstunden (9 Abende)

Interessenten melden sich einfach unverbindlich über das Kontaktformular des Vereins.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.