KG "So fast as Düörp'm" zu Gast bei der Kinderprinzenpaarkür in Düsseldof

Anzeige
Düsseldorf: Düsseldorf | Durch persönliche Kontakte unseres Sitzungspräsidenten Alexander Beckmann-Olschowka (Prinz Alexander I. v. 2010) waren wir zur Kinderprinzenpaarkürung der Düsseldorfer Originale eingeladen. Eine Delegation unseres Vereins reiste am vergangenen Sonntag dort an.

Wir erlebten eine ganz andere Art ein Prinzenpaar zu proklamieren. Da die Venezia japanische Wurzeln hat, waren auch von dort Gäste angereist. Weiterhin gibt es in Düsseldorf drei Kinderprinzenpaare von verschiedenen Gesellschaften. Weiterhin wurde zukünftige Prinz mit seiner Venezia dort vorgestellt.

Es war ein interessanter Nachmittag und wir werden die dort geknüpften Kontakte sicherlich in der nächsten Zeit weiter ausbauen. Weitere Fotos auf unserer Homepage unter: http://www.dortmunderkarneval-1911.de/presse/fotosammlung/

Mit karnevalistischem Gruß
KG"So fast as Düörp'm"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.