"Kurs war SUPER nach Meinung der ganzen Familie!" Malkurs für Kinder ab 25.02. im Atelier Barop

Anzeige
Die Künstler stellen sich vor!
So war das Echo auf den Malkurs für Kinder, der am Samstag,18.02.17, in Barop zu Ende gegangen ist. Die Kinder waren begeistert dabei und werden den Kurs im Atelier von Mariana Gonzalez ab dem kommenden Samstag, 25.02.17, fortsetzen.

Es ist noch Platz in dem Kurs; daher sind alle interessierten Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren herzlich eingeladen, am 25.02. ab 10 Uhr in der Baroper Straße 256 einfach einmal mitzumachen. Das Ende ist für 12 Uhr geplant. Sollten zu viele Kinder teilnehmen wollen, wird vor Ort geklärt, welche Termine ggf. zusätzlich eingerichtet werden können.

Veranstalter ist der Weiterbildungsverein StV Hellweg 1950 E. V. Auf der Internetseite des Vereins: www.hellweg1950.de können weitere Informationen eingeholt werden oder auch telefonisch unter 0231 53224061.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.