Langjährige Mitglieder im TV Mengede

Ehrung durch die Vorstandsmitglieder Elke Forst und Wilhelm Tackenberg: Herbert Klimpel (l.), 60 Jahre im TV Mengede
Es ist beim TV Mengede guter Brauch, dass in der Jahreshauptversammlung die langjährigen Mitglieder besonders geehrt werden. So konnte der 1. Vorsitzende Wilhelm Tackenberg sich auch in diesem Jahr wieder bei vielen Weggefährten mit der Überreichung einer Urkunde und einem Blumenstrauß für ihre unverbrüchliche Treue bedanken.
Herbert Klimpel, der in jungen Jahren als erfolgreicher Turner die Farben des TV überregional vertreten hatte, später dann als langjähriger Leiter der Ski-Gymnastik-Abteilung einen bis heute intakten Freundeskreis aufgebaut und betreut hat, erhielt eine Auszeichnung für sein 60jähriges Engagement im TV Mengede.
Für ihre 50jährige Vereinszugehörigkeit wurden Elisabeth Dittberner, Manfred Riechert, Friedhelm Köhler und Gustav Schmälter geehrt. 40 Jahre sind Christel Weinrauter, Dietmar Hirsch, Helmut Palm, Udo und Walter Schaffhöfer Mitglied des TV Mengede und auf immerhin 25 Jahre Vereinszugehörigkeit dürfen Ruth Beverungen, Anita Köhler und Thomas Piel zurückblicken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.