Neuer Vorstand bei der KG „So fast as Düörp’m“ gewählt!

Anzeige
Vorstand 2015 KG "So fast as Düörp'm"
Dortmund: Narrenstübchen |

Jahreshauptversammlung der KG "So fast as Düörp'm"



Am 16 Mai 2015 lud die KG „So fast as Düörp’m“ zu ihrer Jahreshauptversammlung in Vereinslokal Narrenstübchen in Dortmund-Dorstfeld ein. Zahlreiche Mitglieder waren dieser Einladung gefolgt.

Zuerst gab die Präsidentin Nina Beckmann einen Rückblick auf das ereignisreiche zurückliegende Jahr. Sie und ihr Bruder Norman haben nach dem Tod von Bernd Kneer die kommissarische Leitung des Vereins übernommen und uns mit Bravour durch diese schwere Zeit geführt. Sie beschrieb noch einmal diese schwierige Übergangsphase und lobte die gemeinsame Leistung und den enormen Zusammenhalt. Die Fußstapfen die Bernd hinterlassen hat sind sehr groß, aber wir werden alle daran arbeiten den Verein in seinem Sinne weiterzuführen.

Nach der Entlastung der Kassierer sowie des gesamten Vorstandes standen dann die Neuwahlen an. Nach der hervorragenden Arbeit im letzten Jahr war klar, dass hier einige Wiederwahlen anstanden, aber es gab auch einige Änderungen.

So präsentiert sich der Vorstand 2015 der KG „So fast as Düörp’m“:


• Nina Beckmann Präsidentin und 1. Vorsitzende
• Norman Beckmann 2. Vorsitzender
• Iris Eren 1. Kassiererin
• Heike Beckmann 2. Kassiererin
• Manuela Tillmann 1. Schriftführerin
• Manfred Giga Organisationsleiter A
• Olaf Meier Organisationsleiter B (fehlt auf dem Foto)
• Alexander Olschovka Organisationsleiter C
• Birgit Giga Pressewartin
• Lotti Meier Zeugwartin
• Carina Meier Gardebetreuerin

Für die Zukunft haben wir uns gemeinsam sehr viel vorgenommen. Wie immer sind wir insbesondere in unseren Stadteilen Dorstfeld und Huckarde sehr aktiv. So stehen für den Sommer schon einige Veranstaltungen auf dem Plan. Wir werden uns mit Aktionen am „Dorstfelder Dorffest“ (früher: Fliederkirmes), beim Straßenfest in der Karls-Glückstraße oder auch beim „Tag der Vereine“ im Schulte-Witten Park beteiligen. Weiterhin ist gemeinsamer Vereinsausflug in eine Ski-Hütte im Sauerland geplant. Hier haben wir schon des Öfteren gemeinsam schöne Tage verbracht, die mit vielen Erinnerungen verbunden sind.

Natürlich werden unsere Tanzgruppen auch weiterhin trainieren um neue Tänze für die kommende Session einzustudieren. Nachwuchs Karnevalisten jeglichen Alters sind dazu bei uns gern gesehen.


Birgit Giga
Pressewartin
KG „So fast as Düörp’m“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.