TKD Team Kocer holt 2x Bronze beim Euregio Cup 2013

Anzeige

Ergebnisse Euregio Cup 2013


Auch in diesem Jahr waren wieder Kämpfer des Team Kocer zu Gast beim Euregio Cup in Nettetal.

Nathalie Sengutta erkämpfte sich am Samstag im Semifinale gegen eine erfahrene und faire Gegnerin vom AC Ückerath die Bronzemedaille. Bei einem 0:0 nach der ersten Runde ging sie in der 2. Runde auch zuerst in Führung. Nach dem 5:5 aber machte sich ihr Trainingsrückstand der letzten Wochen (bedingt durch eine Krankheit) konditionell bemerkbar und sie unterlag schließlich in Runde 3.

Tim Appelbaum führte am Sonntag im Semifinale, gegen den Landesmeister von 2012, 25 Sekunden vor Ende der letzten Runde mit 3:2 Punkten. Da Tim aber bereits seit der ersten Runde mehrere irreguläre Tieftritte einstecken musste, und noch weitere folgten, konnte er sich leider nur verletzungsbedingt geschlagen geben. Trotz Hinweise auf den Landesmeistertitel 2012 (Jugendcup, Kadetten ab 4.Kup) vor dem Kampf, wurde das Landeskadermitglied in LKII zugelassen, obwohl sein Trainer (der auch als Landestrainer agiert) hätte wissen müssen, dass eine dieser beiden Turnierteilnahmen der Graduierung wegen nicht möglich ist...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.